
Versöhnlicher Abschluss für TSG
Frauen und Männer beenden ihre Spielzeiten auf dem fünften Platz
Zum Saisonabschluss gelang der TSG Augsburg in der Bezirksoberliga gegen den TSV Göggingen ein 32:15 (13:5). Mit 22:14 Punkten rangiert das Team auf Platz fünf. Die Lechhauser starteten gegen den Lokalrivalen zu Hause gelassen, aber selbstbewusst. In den ersten Angriffen wackelten die Kombinationen, nach einer knappen Viertelstunde lagen die Schützlinge von Kristina Kubasta dennoch mit 6:2 Treffern vorne. Die TSG hatte den Gästerückraum im Griff und wurde mit jedem Angriff sicherer. Nach der Pause lief der Ball bei der TSG weiter kontrolliert. Sie baute den Vorsprung auf elf Tore aus, ehe Göggingen etwas aufkam und auf 19:10 verkürzte. Doch Lechhausen blieb überlegen und feierte gegen den Tabellenvorletzten einen Kantersieg.
TSG Heimann; Zimmer (1), Perocco, Päckert (3), Kamlah S. (3), Kamlah A. (4), Kubasta F. (4), Steinherr (4), Dittrich (7/1) Schröder A. (6/1).
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.