
TC Augsburg setzt auf einen Grand-Slam-Sieger und Eigengewächse

Plus Am Sonntag (ab 11 Uhr) startet das Abenteuer 2. Bundesliga für den TC Augsburg mit dem Heimspiel gegen den TC Wolfsberg Pforzheim. Ein Mix aus jungen Wilden und routinierten Tennisprofis bildet das Team, das nur ein Ziel hat: den Klassenerhalt.

Guillermo Garcia-Lopez 2011 war der Spanier die Nummer 23 in der Welt. Er erspielte bis heute 8,5 Millionen Dollar Preisgeld. Derzeit ist er Weltranglisten-284. Auf der Anlage am Siebentischwald spielte er 2019 bei den Schwaben Open. Am Sonntag wird er aber noch fehlen.
Jan Satral Der 31-jährige Tennisprofi aus Prag bestritt in seiner Karriere alle vier Grand-Slam-Turniere und war für das tschechische Daviscup-Team nominiert. Er war der Garant für den Zweitliga-Aufstieg. Die Nummer 387 in der Welt ist mit der einstigen Weltklassespielerin Denisa Allertova verheiratet.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.