Newsticker

"Der Winter wird schwer": Merkel verteidigt massive Kontaktbeschränkungen

16.04.2015

MBB in großer Abstiegsnot

Sonntag in Mering

In der Fußball-Kreisklasse Süd konnte das Schlusslicht FC Haunstetten dem Spitzenreiter TSV Schwabmünchen II lange Zeit Paroli bieten. Zur Halbzeit lag der FCH sogar mit 1:0 vorne, ehe die Menkinger die Partie im zweiten Abschnitt drehten und sich noch mit 2:1 durchsetzen konnten.

Am Sonntag (13 Uhr) trifft der FC Haunstetten auf die Bezirksliga-Reserve von Türkspor Augsburg. Die zweite Mannschaft des TSV Haunstetten erkämpfte in Unterzahl - Andreas Ehrlich wurde wegen einer „Notbremse“ mit Rot bestraft - beim ASV Hiltenfingen ein 1:1-Remis. Im Heimspiel am Samstag (13 Uhr) gegen den Vorletzten TSV Walkertshofen hat die TSV-Reserve einen Dreier fest eingeplant.

In der Kreisklasse Mitte verlor die MBB/SG das Kellerduell gegen den KSV Trenk mit 1:3 und sind nun auf dem vorletzten Rang abgerutscht. Es wird nun höchste Zeit, dass sich die Mannschaft von MBB-Spielertrainer Stephan Siegel wieder steigert und am Sonntag (15 Uhr) bei der Reserve des Meringer SV der jüngsten Niederlagenserie ein Ende macht. (hw)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren