
Nuber gewinnt Titel

Dillinger entscheidet Blitzturnier in Augsburg für sich. Faire Geste am Brett
Beim Blitzschach gilt es, seinen Gegner in nur fünf Minuten matt zu setzen. Läuft die Zeit ab, hat man verloren. Blitzschnelle Gedanken, Pläne, Taktiken und Strategien braucht es, um an der Spitze zu spielen.
Eine Klasse für sich war Korbinian Nuber beim hochkarätigen Blitzschachturnier des Kreisverbands Augsburg. Von Anfang setzte sich der Dillinger Fidemeister beim 3-Königs-Blitz-Masters an die Spitze. Sein ärgster Konkurrent, der erst 18-jährige Haunstetter Fidemeister Anton Bilchinski, heftete sich an seine Fersen und schlug ihn sogar im direkten Duell.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.