
Schiedsrichter fühlt sich bedroht
Spielabbruch in der Nachspielzeit
Unrühmliches Ende eines Lokalderbys in der A-Klasse Augsburg-Mitte. Die Begegnung der TSG Hochzoll gegen die TSG Augsburg wurde von Schiedsrichter Bahri Uyar abgebrochen, nachdem er beim Spielstand von 3:2 für die TSG Augsburg den Hochzoller Ahmed Karaca (90.+3) die Rote Karte gezeigt hatte. Der Unparteiische fühlte sich beleidigt und bedroht.
Erfreulicher ging es für den TSV Kriegshaber aus, der sich mit 5:1 2:0) gegen die DJK Lechhausen II durchsetzte. Beim Fünften Florian Knörzer zum 1:0 (35.) und Danilo Hartfiel Saisonsieg von Kriegshaber sorgten Robert Markovic-Mandic (10./20.), Patrick Zimmermann (50.), Mathias Stanikowski (60.) und Daniel Kremser (87.) für die Tore. Sominik Hartner (69.) traf für Lechhausen. Erfreulich für die DJK West das 2:1 (1:0) beim SV Hammerschmiede II. Florian Knörzer (35.) und Danilo Hartfiel (87.) sorgten für die Siegtore und drei Punkte. Zwischenzeitlich hatte Marco Pietryga (84.) zum 1:1 ausgeglichen.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.