
Schlusslicht gibt Lebenszeichen
TSV Firnhaberau IIholt ein 3:3
In der A-Klasse Augsburg-Mitte benötigt Schwaben Augsburg II noch einen Sieg für die Meisterschaft. Als Absteiger sicher ist dagegen der TSV Firnhaberau. Zuletzt gab das Schlusslicht aber ein Lebenszeichen von sich. Die Schützlinge von Spielertrainer Fabian Schinke erkämpften ein 3:3 gegen die TSG Augsburg. Für Firnhaberau trafen Michael Decker (2) und Hans Brantsch. Die TSG-Tore erzielten Benno Köber, David Popovic und Richard Drimus.
Mit 0:2 unterlag die DJK Lechhausen II gegen den Tabellenvorletzten DJK West. Ebenfalls 0:2 unterlag der SV Hammerschmiede II beim TSV Haunstetten III. Böse unter die Räder kam die TSG Hochzoll mit einem 0:11 (0:4) beim TSV Kriegshaber. Für den traf Liga-Toptorjäger Robert Markovic-Mandic (41 Saisontreffer) zweimal. Auch gegen den Mesopotamien SV musste Hochzolls Spielertrainer Hakan Karaca mit dem 1:3 gegen den Mesopotamien SV eine Niederlage hinnehmen. (AZ)
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.