
TSG fehlen ein paar Sekunden
Handballfrauen verlieren mit 22:23
Weiter unbefriedigend verläuft die Rückrunde für die Handballerinnen der TSG Augsburg. Beim Bezirksoberliga-Konkurrenten VfL Leipheim gab es mit 22:23 Treffern bereits die vierte Niederlage im neuen Jahr.
Von Beginn an kam der Tabellenvierte aus Lechhausen nicht wie erhofft ins Spiel, sondern musste stets einer Führung der Gastgeberinnen nachlaufen. Den zwischenzeitlichen 6:8-Rückstand konnten die Schützlinge von Kristina Kubasta bis zur Pause jedoch zum 12:12 ausgleichen. Nach der Halbzeit schien sich das Spiel zugunsten der Gäste zu wenden. Doch dann folgte eine Viertelstunde, in der Leipheim die Schwächen in der Augsburger Abwehr reihenweise nutzte und von 15:14 mit drei Toren Vorsprung davonzog.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.