Newsticker

Wegen Corona: CDU-Spitze verschiebt Parteitag zur Vorsitzendenwahl ins nächste Jahr

21.05.2015

Trainerduo „hat fertig“

Heinz Jörg

Schwaben-Frauen suchen Nachfolger

Ihr letztes Saisonspiel haben die Fußballfrauen des TSV-Schwaben in der Regionalliga Süd noch verloren. Auswärts setzte es beim Hegauer FV eine deutliche 0:4-Niederlage, durch die sie die Saison nun auf dem dritten Tabellenplatz abschließen. Trotz einiger guter Möglichkeiten schafften es die Schwaben nicht, den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen. Hegau nutzte daraufhin die Fehler der Fuggerstädterinnen eiskalt aus. Kurz vor der Halbzeit ging die Heimmannschaft mit 1:0 in Führung, in der 55. Minute war das Spiel mit dem 3:0 bereits entschieden. Das Elfmetertor zum 4:0 für Hegau in der 79. war damit nicht mehr von hoher Bedeutung.

Mit diesem letzten Saisonspiel ist auch die Arbeit des Trainer-Duos Heinz Jörg und Conny Fischer beendet. Beide werden wie schon berichtet den Schwaben in der nächsten Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Für das Ziel zweite Bundesliga, das die Schwaben-Frauen für die nächste Saison anvisieren, wurden zwar schon Gespräche mit potenziellen Neuzugängen geführt, Namen wollte man von Vereinsseite jedoch noch nicht nennen. (pm, fegr)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren