
Zweite Mannschaft von Türkspor Augsburg triumphiert beim Hallenfinale

Plus Die Mannschaft gewinnt das Finale der gemeinsamen Endrunde um die Stadtmeisterschaft und den Titel im Landkreis Aichach-Friedberg gegen Stätzling. Auch Alba Augsburg und der TSV Friedberg sind weiter.
Je später der Abend, desto spannender die Spiele. Dieses Fazit zogen bei der gemeinsamen Hallenfußball-Endrunde um die Augsburger Stadtmeisterschaft und den Titel im Landkreis Aichach-Friedberg die Beobachter. Nach flauem Beginn steigerten sich die Teams in der Dasinger Sporthalle und servierten den 244 zahlenden Zuschauerinnen und Zuschauern ab den Halbfinals durchaus ordentliche Futsal-Begegnungen.
Als Turniersieger und Augsburger Stadtmeister konnte sich doch etwas überraschend Türkspor Augsburg feiern lassen, denn der Bayernligist ließ seine erste Garnitur zu Hause und trat mit seiner Kreisklassenmannschaft an. Im Finale besiegten die Augsburger den spielerisch überzeugenden Bezirksligisten FC Stätzling mit 3:1 nach Sechs-Meter-Schießen. Neben Türkspor Augsburg und dem FC Stätzling konnten sich auch der FC Alba Augsburg und der TSV Friedberg für die Endrunde um die Kreismeisterschaft, die an diesem Freitag (18 Uhr) in Fischach über die Bühne geht, qualifizieren.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.