
Türkspor Augsburg überzeugt bis zum Fischacher Finale

Plus Die zweite Mannschaft von Türkspor Augsburg qualifiziert sich trotz Finalniederlage gegen den TSV Bobingen für das schwäbische Endrundentunier in Günzburg.
Drei Tage nach dem überraschenden Gewinn der Stadtmeisterschaft im Lotto-Bayern-Hallencup sorgten die Fußballer von Türkspor Augsburg für ein weiteres dickes Ausrufezeichen. Beim Endturnier um die Augsburger Kreismeisterschaft in Fischach zog die zweite Mannschaft des Bayernligisten erneut ins Finale ein und sicherte sich damit die Fahrkarte für die Endrunde um die schwäbische Meisterschaft am Samstag, 6. Januar, in der Günzburger Rebayhalle.
Mit einem 1:0-Sieg im Halbfinale gegen den TSV Friedberg machte der Kreisklassist diesen Coup perfekt. Da spielte auch die knappe 1:2-Niederlage im Endspiel gegen den TSV Bobingen keine Rolle mehr, der Kreisklassist feierte diesen Triumph überschwänglich auf dem Parkett der Staudenlandhalle. Nichts zu jubeln gab es allerdings für den zweiten Fuggerstädter Starter in diesem illustren Teilnehmerfeld, den FC Alba. Das Team agierte zwar phasenweise sehr ordentlich, schied aber letztlich ohne Punktgewinn in der Vorrunde aus.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.