Wegen Bauarbeiten an der Bahnstrecke durch DB InfraGo fällt vom 26. April bis 3. Mai eine Pendlerzug-Verbindung von Augsburg nach München weg. Betroffen sind Verbindungen um 7.08 Uhr (Wochenende und Feiertag) bzw. 7.14 Uhr (unter der Woche) ab Augsburg Hauptbahnhof. An den Werktagen handelt es sich um eine stark genutzte Verbindung. Arverio verweist die Fahrgäste auf frühere oder spätere Zugverbindungen. Ausfallen wird auch der Gegenzug (ab München 8.34 Uhr). (skro)
Augsburg
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren