Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten

Stark genutzte Zugverbindung von Augsburg nach München fällt eine Woche lang weg

Augsburg

Stark genutzte Zugverbindung von Augsburg nach München fällt eine Woche lang weg

  • |
  • |
  • |
  • |
    Zwischen Augsburg und München kommt es ab kommenden Sonntag am Morgen zu Einschränkungen im Zugverkehr.
    Zwischen Augsburg und München kommt es ab kommenden Sonntag am Morgen zu Einschränkungen im Zugverkehr. Foto: Silvio Wyszengrad (Archiv)

    Wegen Bauarbeiten an der Bahnstrecke durch DB InfraGo fällt vom 26. April bis 3. Mai eine Pendlerzug-Verbindung von Augsburg nach München weg. Betroffen sind Verbindungen um 7.08 Uhr (Wochenende und Feiertag) bzw. 7.14 Uhr (unter der Woche) ab Augsburg Hauptbahnhof. An den Werktagen handelt es sich um eine stark genutzte Verbindung. Arverio verweist die Fahrgäste auf frühere oder spätere Zugverbindungen. Ausfallen wird auch der Gegenzug (ab München 8.34 Uhr). (skro)

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren