Das Strudel-Café „Poushe“ hat nach knapp zwei Jahren in der Bürgermeister-Fischer-Straße vorübergehend geschlossen. Wie die Inhaberin der Augsburger Filiale auf Anfrage mitteilt, hänge dies mit laufenden Mietvertragsverhandlungen zusammen, die im Zuge des Rückzugs von Galeria-Karstadt aus dem Gebäude nötig geworden seien.
Seit 2015 war das Schweizer Franchise Unternehmen mit einem mobilen Food-Truck auf dem „Schmeckfestival“ in Göggingen vertreten. Ende 2022 folgte dann die Eröffnung einer kleinen Filiale in der Innenstadt. Das Café wirbt mit süßen Klassikern sowie herzhaften und ausgefallenen Kreationen. Nun ist „vorübergehend geschlossen“. Wie lange keinen Kundinnen und Kunden mehr bedient werden können, kann die Inhaberin derzeit nicht benennen. Dies hänge von den aktuell laufenden Vertragsverhandlungen mit den Vermietern ab.
In der ursprünglichen Version unseres Textes ist uns bedauerlicherweise ein Fehler unterlaufen. Das Geschäft schließt nicht ganz, sondern nur vorübergehend. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden