Unbekannte sind in Augsburg in ein geparktes Wohnmobil eingebrochen und haben dabei Schaden angerichtet. Nach Angaben der Polizei geschah die Tat in der Wasserturmstraße zwischen Mittwochabend und -Donnerstagmorgen. Die Täter brachen die Tür auf und beschädigten zudem ein Fenster, anschließend durchsuchten sie das Innere nach Wertgegenständen. Der Sachschaden liegt laut Polizei bei rund 1000 Euro, die Höhe eines möglichen Diebstahlschadens werde noch geprüft. Die Polizei ermittelt wegen Einbruchs und Diebstahls und bittet Zeugen, sich unter Telefon 0821/323-2710 zu melden. (gau)
Augsburg
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren