Bundestagswahl
Alle Hochrechnungen und Ergebnisse für alle Wahlkreise

Donauwörther Zeitung

Clarissa Ramminger

Redaktionsmitglied

Clarissa Ramminger ist Redaktionssekretärin in der Lokalredaktion Donauwörth. Sie ist in Bäumenheim aufgewachsen und lebt seit vielen Jahren in der Donauwörther Parkstadt. Wenn sie nicht die Serviceseite bestückt, schreibt sie gerne Glossen über das Leben in Donauwörth.

Treten Sie mit Clarissa Ramminger in Kontakt

Per E-Mail Alle Autoren

Artikel von Clarissa Ramminger

Müll am Baggersee in Riedlingen nach dem Wochenende vom 20.Juni 2021.
Kommentar

Müll am Baggersee: Haben sie da nicht etwas vergessen?

Volle Windeln, Kronkorken und Zigarettenkippen - das schöne Wetter hinterlässt unschöne Spuren an den Baggerseen der Region. Das darf nicht sein, findet Clarissa Ramminger.

Thomas Musaeus schließt demnächst das Schuhhaus Braun in der Donauwörther Reichsstraße. 134 Jahre war es in Familienbesitz. Im Hintergrund ist die berühmte Kinderrutsche des knapp 200 Quadratmeter großen Ladengeschäfts zu sehen, die seit 1979 eingebaut ist.
Glosse

Stadtladen in Donauwörth: Aber bitte mit Rutsche

Schuhhaus Braun schließt, der Stadtladen zieht ein. Tausende Kinder in dem Schuhladen gerutscht, während die Eltern eingekauft haben.