Donau Zeitung

Günther Hödl

Lokalsport

Bild: Marcus Merk

Treten Sie mit Günther Hödl in Kontakt

Per E-Mail Alle Autoren

Artikel von Günther Hödl

Die_etwas_andere_Fu%c3%9fball-Tabelle_2018_19.pdf
Landkreis Dillingen

Meister 3.0

Fußball: Mit dem TV Gundelfingen gelang in der abgelaufenen Saison 2018/19 einem „Kleinen“ etwas Großes. Die Zahl der aufstiegsberechtigten Teams sinkt um vier – und auch ein anderer Trend ist nicht positiv.

DZ%20Golf%20KdN003.jpg
3 Bilder
Dillingen

Lesergolftag: Auch schräge Schläge erfüllen ihren Zweck

67 Teilnehmer in Dillingen erspielen 1590 Euro für die Kartei der Not. Und Oberbürgermeister Frank Kunz hat ein Erfolgserlebnis.

Copy%20of%20TSV%20WERT%20SV%20Holzk%20Releg021.tif
Wertingen

Der Müller hat‘s gemacht!

Fußball-Relegation: Nach drei Kreisliga-Vizemeisterschaften ist der TSV Wertingen zurück in der Bezirksliga. 1200 Zuschauern in Donauwörth sehen 1:0-Triumph über Holzkirchen. Bierdusche und Volksfeststimmung

Copy%20of%20TSV%20WERT%20SV%20Holzk%20Releg021.tif
TSV Wertingen

Der Müller hat‘s gemacht!

Fußball-Relegation: Nach drei Kreisliga-Vizemeisterschaften ist der TSV Wertingen zurück in der Bezirksliga. 1200 Zuschauer in Donauwörth sehen 1:0-Triumph über Holzkirchen.

Copy%20of%20SV%20Donaualtheim%20FSV%20Buchdorf%20Relegation%20Kreisklasse%20089.tif
Landkreis Dillingen

Applaus für den „Quotenhit“

Fußball-Relegation: Viele Zuschauer und das eine oder andere kleine Drama. Die sportliche Gesamtbilanz der sechs Landkreis-Teilnehmer fällt aber durchwachsen aus.

Copy%20of%20SSVDil%20TSV%20Wolf012(1).tif
Dillingen

Noch ein Sieg bis zur Kreisliga

Fußball-Relegation: Der Regen und Wolferstadt sind kein Hindernis, SSV Dillingen gewinnt erstes Entscheidungsspiel dank der Treffer von Padda und Akaydin verdient 2:0.

Daniel_Karmann%2c_dpa.JPEG
Landkreis Dillingen

Schlussverkauf am Samstag

Untere Fußball-Ligen: Die letzten Punkte sind im Angebot, die besten Schnäppchen aber schon weg. Einige mehr oder weniger attraktive Restposten gehen jedoch erst diesen Samstag weg.

SVHOL_SVAis042.jpg
Holzheim

Zäsur im September

Untere Fußball-Ligen: Seit dem Trainerwechsel zu Oliver Remmert läuft es beim SV Holzheim, der inzwischen nicht nur die Aschberg-Nummer eins in der Kreisklasse West II ist.

TVGund%20Meister%20BKlasse008.jpg
Gundelfingen

Ein Gegentor in 2070 Spielminuten

Sport-Nachgefragt: In bester FC-Bayern-Manier steht der TV Gundelfingen früh als Meister seiner Fußballklasse fest. Trainer Salvatore Di Gregorio (39) nennt Gründe für den Alleingang.

TT%20TVD%20Herr%20Ingol106.jpg
Dillingen

Frust statt Meisterfeier

Tischtennis: Verbandsoberligist TV Dillingen verspielt historische Gelegenheit beim Heim-Krimi gegen Ingolstadt. Noch ist aber nicht alles verloren.