Startseite
Icon Pfeil nach unten
Baden-Württemberg
Icon Pfeil nach unten

Alkohol am Steuer: Polizei stoppt Autofahrer mit 2,9 Promille

Alkohol am Steuer

Polizei stoppt Autofahrer mit 2,9 Promille

  • |
  • |
  • |
  • |
    Die Polizei stoppte den betrunkenen Fahrer nach seiner Schlangenlinienfahrt. (Symbolbild)
    Die Polizei stoppte den betrunkenen Fahrer nach seiner Schlangenlinienfahrt. (Symbolbild) Foto: Lino Mirgeler/dpa

    Die Polizei hat im Rhein-Neckar-Kreis einen Autofahrer mit 2,9 Promille gestoppt. Der 42-Jährige fuhr laut Mitteilung am späten Freitagabend in Schlangenlinien auf der Bundesstraße zwischen Reichartshausen und Sinsheim. Er sei teilweise in den Gegenverkehr gefahren und habe bei der Kontrolle vor den Beamten kaum sein Gleichgewicht halten können, hieß es. Laut Polizei liegen bislang keine Hinweise darauf vor, dass andere Verkehrsteilnehmer gefährdet wurden. Dem 42-Jährigen sei eine Blutprobe entnommen worden, ihn erwartet jetzt eine Anzeige wegen Alkohols am Steuer.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren