Startseite
Icon Pfeil nach unten
Baden-Württemberg
Icon Pfeil nach unten

Unfall: Auto gerät unter Auflieger von Lkw - Fahrer stirbt

Unfall

Auto gerät unter Auflieger von Lkw - Fahrer stirbt

    • |
    Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs.
    Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Foto: Fernando Gutierrez-Juarez, dpa (Symbolbild)

    Der Mann starb noch am Unfallort, wie eine Sprecherin der Polizei berichtete. Demnach ereignete sich das Unglück zwischen den Anschlussstellen Osterburken (Neckar-Odenwald-Kreis) und Boxberg (Main-Tauber-Kreis). 

    Bisherigen Erkenntnissen zufolge fuhr der Mann seinen Wagen zunächst mit hoher Geschwindigkeit auf der linken Fahrspur und scherte dann plötzlich hinter dem Lastwagen auf die rechte Spur ein. Das Auto prallte gegen den Sattelauflieger und geriet unter ihn. 

    Der Fahrer des Lkws blieb unverletzt. Es entstand ein Schaden von rund 30 000 Euro, wie es weiter hieß. Die Autobahn musste zunächst gesperrt werden. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar.

    (dpa)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden