Newsticker
Johnson & Johnson verschiebt Einführung von Corona-Impfstoff in Europa
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. 16-jähriger Motorradfahrer bei Furth tödlich verunglückt

Landkreis Landshut

03.11.2019

16-jähriger Motorradfahrer bei Furth tödlich verunglückt

Nahe Furth im Landkreis Landshut ist am Samstagabend ein 16-jähriger Motorradfahrer in den Gegenverkehr geraten und verunglückt.
Foto: Wolfgang Widemann (Symbolbild)

Nahe Furth im Landkreis Landshut ist am Samstagabend ein 16-jähriger Motorradfahrer in den Gegenverkehr geraten und verunglückt. Er starb später im Krankenhaus.

Ein 16-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall nahe Furth (Landkreis Landshut) ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war er am Samstagabend auf der Bundesstraße 299 in den Gegenverkehr geraten.

Jugendlicher starb im Krankenhaus

Dort krachte seine Maschine in ein entgegenkommendes Auto. Der Jugendliche wurde ins Krankenhaus gebracht, wo er starb. (dpa/lby)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren