1. Startseite
  2. Bayern
  3. 19-Jähriger bei Verkehrsunfall auf B2 schwer verletzt

Kreis Fürstenfeldbruck

20.11.2013

19-Jähriger bei Verkehrsunfall auf B2 schwer verletzt

Bei einem Unfall auf der B2 ist am Mittwochnachmittag ein 19-jähriger Autofahrer bei Althegnenberg (Landkreis Fürstenfeldbruck) schwer verletzt worden.

Der Fahrer aus dem Landkreis Aichach-Friedberg war laut Polizei im Waldstück zwischen Althegnenberg und der Abzweigung nach Mittelstetten aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto prallte gegen mehrere Bäume und kam in der Böschung zum Stehen.

Der 19-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Münchner Krankenhaus geflogen.

Am Auto entstand Totalschaden, die B2 war für etwa zwei Stunden gesperrt. (AZ)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Unfall_B2_Kaisheim_Wiemann.jpg
Kaisheim

Verbotenes Wendemanöver sorgt für sechs Verletzte

ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser Morgen-Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen