1. Startseite
  2. Bayern
  3. 22-Jähriger bei Gabelstapler-Unfall getötet

Oberbayern

17.02.2017

22-Jähriger bei Gabelstapler-Unfall getötet

Bei einem Unfall mit einem Gabelstapler ist im oberbayerischen Egglkofen (Landkreis Mühldorf am Inn) ein 22 Jahre alter Mann ums Leben gekommen.

Nach Angaben der Polizei vom Freitag war der junge Mann am Vortag auf einem landwirtschaftlichen Anwesen mit Arbeiten beschäftigt gewesen. An einer unebenen Stelle sei der etwa sechs Tonnen schwere Gabelstapler plötzlich umgekippt.

Der 22-Jährige habe bei dem Sturz tödliche Kopfverletzungen erlitten. Auch der Notarzt konnte ihm nicht mehr helfen. dpa/lby

Themen Folgen
Lesen Sie dazu auch
Notarzt_KKH_GZ_Nov16_14.jpg
Rain

Gabelstapler fährt über Fuß von Arbeiter

ad__web+mobil@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Zugang zu allen Inhalten, mtl. kündbar, 4 Jahre Abopreis-Garantie.
So attraktiv waren Heimatnachrichten noch nie!

Zum Web & Mobil Starterpaket