Newsticker

Bundesregierung erklärt fast ganz Österreich und Italien zu Risikogebieten
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. 38-jähriger Münchner onaniert auf seinem Balkon

München

21.05.2015

38-jähriger Münchner onaniert auf seinem Balkon

Ein 38-jähriger Mann befriedigte sich in München deutlich sichtbar für mehrere Zeugen auf seinem Balkon und wollte dabei wohl gesehen werden. Im Hof spielten Kinder.

Am Montagmittag musste die Polizei zu einem skurrilen Fall in Freimann ausrücken: Ein 28-jähriger Mann stand nackt auf seinem Balkon, zusätzlich erhöht von einem Podest. Mehrere Anwohner konnten sehen, wie der Mann sich dort selbst befriedigte.

Münchner befriedigt sich vor unfreiwilligem Publikum

Zu diesem Zeitpunkt spielten nach Angaben eines Polizeisprechers im Innenhof der Wohnanlage mehrere Kinder. Die Zeugen bemerkten außerdem, dass er Mann wohl gezielt nach Aufmerksamkeit suchte und sich mehrmals umsah, sagte ein Beamter. Einer der Anwohner rief schließlich die Polizei.

Der 38-Jährige wurde wegen seines exhibitionistischen Verhaltens angezeigt. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren