Newsticker
Spahn: Schnell- und Selbsttests könnten helfen, Veranstaltungen zu ermöglichen
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. 44-Jähriger von Lastwagen zerquetscht

Taufkirchen

16.01.2019

44-Jähriger von Lastwagen zerquetscht

Ein 44-Jähriger ist in Taufkirchen bei München zwischen zwei Lastwagen eingeklemmt worden und dabei ums Leben gekommen.

Der Mann und seine Frau stellten nach Polizeiangaben am Mittwochmorgen die beiden Fahrzeuge am Fahrbahnrand ab. Als die 38-Jährige die Frachtklappe des einen Lastwagens öffnete, rollte dieser aus bislang ungeklärter Ursache auf den zweiten Lastwagen und klemmte ihren Ehemann ein. Der 44-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Die 39 Jahre alte Frau kam verletzt in ein Krankenhaus. (dpa/lby)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren