1. Startseite
  2. Bayern
  3. 71-jähriger Exhibitionist in München gefasst

Sexuelle Belästigung

18.09.2012

71-jähriger Exhibitionist in München gefasst

In München-Oberschleißheim haben Polizisten einen Exhibitionisten festgenommen.
Bild: Yvonne Salvamoser

Die Poliziei hat in München-Oberschleißheim einen Exhibitionisten gefasst. Zur Rede gestellt wurde er von einer vorbeifahrenden Radlerin.

Der 45-jährigen Radfahrerin war der Mann auf einen Parkplatz in Oberschleißheim (München) aufgefallen, weil er neben seinem Auto stand und sich auffällig verhielt, berichtet das Polizeipräsidium München. Offenbar befriedigte sich der 75-Jährige selbst und schaute dabei in die Richtung der Radfahrerin.

Als die Frau den Exhibitionisten ansprach, wollte er verschwinden

Als die Frau den Exhibitionisten zur Rede stellte, wollte der Mann gehen. Der Polizei gelang es aber, den 71-Jährigen noch vor Ort festzunehmen. (AZ)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20jor014(1).tif
Starkregen

Schlammlawine walzt durch Landsberg

ad__pluspaket@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Die schnellsten Lokalnachrichten - live, aktuell und multimedial.
Alle Online-Inhalte auf allen Endgeräten zu jeder Zeit, mtl. kündbar.
Damit sind Sie daheim und im Büro immer auf dem Laufenden.

Plus+ Paket ansehen