Newsticker
RKI-Chef Wieler: "Wird noch schwieriger, das Virus im Zaum zu halten"
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. 73-jährige Frau getötet - Polizei fasst Verdächtigen

Oberfranken

16.06.2017

73-jährige Frau getötet - Polizei fasst Verdächtigen

In Oberfranken wurde eine 73-jährige Frau getötet. Kurz nachdem sie gefunden wurde, nahm die Polizei einen Verdächtigen fest.

Im oberfränkischen Wunsiedel ist eine 73-jährige Frau gewaltsam zu Tode gekommen. Nachbarn entdeckten die Rentnerin am Donnerstagnachmittag mit schweren Kopfverletzungen in einem Reihenhaus und alarmierten den Rettungsdienst, wie die Polizei mitteilte. Dieser konnte nur noch den Tod der Frau feststellen.

Kurze Zeit später nahm die Polizei einen 65-jährigen Mann fest. Bei ihm besteht laut einem Sprecher dringender Tatverdacht. Ob sich die beiden kannten und wie der Frau die Kopfverletzungen zugefügt wurden, wurde zunächst nicht bekannt. dpa

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren