Newsticker

Corona-Zahlen in Deutschland: Rund 11.000 Neuinfektionen gemeldet
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. 77-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall in Altötting

Oberbayern

26.01.2015

77-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall in Altötting

Im oberbayerischen Altötting ist am Montag ein 77-Jähriger bei einem Verkehrsunfall gestorben. Laut Polizei hatte der Autofahrer die Vorfahrt eines anderen Wagens missachtet.

Ein 77-jähriger Mann ist bei einem Unfall im oberbayerischen Altötting ums Leben gekommen. Außerdem wurden vier weitere Menschen schwer verletzt.

Laut Polizei hatte der Autofahrer an einer Kreuzung die Vorfahrt eines anderen Wagens missachtet. So kam es zu dem Zusammenstoß, bei dem der 77-Jährige sofort starb. lby

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren