Newsticker

So viele wie noch nie: Mehr als 10.000 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. 88-Jähriger übersieht Motorrad - Fahrer stirbt bei Sturz

Landkreis Miesbach

16.05.2015

88-Jähriger übersieht Motorrad - Fahrer stirbt bei Sturz

Bei einem Unfall mit einem Auto wurde am Samstag im Landkreis Miesbach ein Motorradfahrer getötet.

Ein 60 Jahre alter Motorradfahrer ist am Samstag bei einem Unfall nahe Kreuth (Kreis Miesbach) ums Leben gekommen. Ein 88 Jahre alter Autofahrer hatte den entgegenkommenden Biker auf der Bundesstraße 307 beim Linksabbiegen offenbar übersehen, wie die Polizei mitteilte. Durch den Zusammenstoß wurde der 60-Jährige unter ein nachfolgendes Auto geschleudert. Schwer verletzt wurde der Motorradfahrer aus München in ein Krankenhaus geflogen, wo er wenig später starb. dpa/lby/AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren