Newsticker
Bundesnetzagentur-Chef warnt vor dramatischer Gaspreis-Erhöhung
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Amberg: Motorradfahrer verunglückt auf A6 tödlich

Amberg
23.08.2015

Motorradfahrer verunglückt auf A6 tödlich

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 6 bei Amberg (Landkreis Amberg-Sulzbach) ist ein Motorradfahrer am Sonntagabend ums Leben gekommen.

Ein Klein-Lastwagen sei auf das Motorrad auf der rechten Fahrbahn der zweispurigen Autobahn aufgefahren, sagte ein Polizeisprecher. Der Biker sei auf die Straße gestürzt und gegen eine Leitplanke geschleudert worden. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die Polizei ermittelt den Unfallhergang. Die A6 blieb in Richtung Nürnberg zunächst einspurig gesperrt. dpa/lby

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.