Newsticker
Söder: Müssen auf Dauer über "Sonderoptionen" für Geimpfte reden
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Atembeschwerden nach beißendem Geruch in Einkaufszentrum

Kempten

30.06.2017

Atembeschwerden nach beißendem Geruch in Einkaufszentrum

Über Atemwegsreizungen und brennende Augen klagten fünf Menschen, nachdem sie in einem Kemptener Einkaufszentrum unterwegs gewesen waren. Was die Ursache sein könnte.

Mehrere Menschen haben am Freitag in einem Kemptener Einkaufszentrum über Atemwegsreizungen und brennende Augen geklagt. Die Ursache sei noch nicht gänzlich geklärt, teilte die Polizei mit. Fünf Menschen, die ambulant vom Rettungsdienst versorgt worden waren, hatten von einem beißenden Geruch im ersten Obergeschoss berichtet. Hinweise auf einen Gasaustritt gab es nach Messungen durch die Feuerwehr keine. Dennoch wurde ein technischer Defekt nicht ausgeschlossen. Die Einsatzkräfte belüfteten das Gebäude, das erst nach der endgültigen Klärung der Ursache wieder für Kunden freigegeben werden sollte. dpa

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren