Newsticker

Kanzler Sebastian Kurz: Österreich will kein Après-Ski in der neuen Ski-Saison
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Auto überschlägt sich

07.06.2009

Auto überschlägt sich

Als sie einem Schwarm Vögel ausweichen wollte, verlor eine 50-Jährige bei Andechs die Kontrolle über ihren Wagen.

Andechs (AZ). Am Sonntagmorgen hat sich auf der Straße zwischen Herrsching und Andechs ein schwerer Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine 50-jährige Autofahrerin leicht verletzt wurde.

Sie war nach Angaben der Polizei gegen 6.35 Uhr einem Schwarm Vögel ausgewichen und hatte dabei die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren.

Die Frau kam mit dem Wagen von der Straße ab. In einer angrenezen Wiese überschlug sich das Auto.

Die 50-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 5000 Euro.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren