Newsticker

Länder wollen an Weihnachten und Silvester Treffen von bis zu zehn Personen erlauben
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Auto überschlägt sich mehrmals - 25-Jähriger stirbt

Schwandorf

24.04.2018

Auto überschlägt sich mehrmals - 25-Jähriger stirbt

Bei einem Verkehrsunfall auf einer Brücke im oberpfälzischen Schwandorf ist ein 25 Jahre alter Fahrer ums Leben gekommen und sein 33-jähriger Beifahrer schwer verletzt worden.

Das Auto war nach Angaben eines Zeugen ins Schleudern geraten und hat sich mehrmals überschlagen, wie die Polizei nach dem Unfall am Montagabend mitteilte. Der Fahrer wurde noch mit schwersten Verletzungen in ein Regensburger Klinikum gebracht, wo er am frühen Dienstagmorgen starb. Beiden Männern wurde auf Anforderung der Staatsanwaltschaft Amberg Blut entnommen. (dpa/lby)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren