1. Startseite
  2. Bayern
  3. Autofahrer kommt von Feldweg ab und stirbt

Landkreis Kitzingen

27.02.2018

Autofahrer kommt von Feldweg ab und stirbt

Ein 79-jähriger Mann starb noch an der Unfallstelle, nachdem er mit seinem Fahrzeug vom Feldweg abgekommen war.
Bild:  Malte Christians, dpa (Symbolbild)

Der Wagen eines 79-Jährigen überschlug sich am Montagabend bei Castell. Der Mann starb noch an der Unfallstelle.

Ein 79-jähriger Autofahrer ist am Montagabend bei einem Unfall nahe Castell (Landkreis Kitzingen) getötet worden. Wie die Polizei mitteilte, kam sein Wagen von einem Feldweg ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Ein Notarzt versuchte, das Leben des Mannes zu retten. Er starb aber noch an der Unfallstelle. (dpa/lby)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20dpa_5F9DB40006A617C0.tif
Gewalt

Mann mit Wolfsmaske vergewaltigt Mädchen

WhatsappPromo.jpg

Alle News per WhatsApp

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg, Schwaben
und Bayern ganz unkompliziert auf Ihr Smartphone.

Hier kostenlos anmelden