Newsticker

Kultusministerium: Mehr als 8800 Schüler sind in Bayern wegen Corona in Quarantäne
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Autofahrer rast in Lkw

12.07.2010

Autofahrer rast in Lkw

Ein Autofahrer ist Montagmorgen auf der A3 in einen Lastwagen gerast.

Ein Mann ist bei einem Autounfall am Montagmorgen auf der Autobahn A 3 Nürnberg-Würzburg in der Nähe von Biebelried (Landkreis Kitzingen) gestorben.

Wie die Polizei mitteilte, war der Mann in einem Kleintransporter in Richtung Frankfurt unterwegs war. Kurz vor dem Autobahnkreuz Biebelried fuhr er ungebremst auf einen vorausfahrenden Lastwagen auf, der wegen des Verkehrs die Geschwindigkeit reduziert hatte. Die Bergungsarbeiten dauern an, die Autobahn A 3 ist voraussichtlich noch bis zum Vormittag in beiden Richtungen nur auf dem Standstreifen befahrbar. dpa/lby

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren