Newsticker

Bei hohen Zahlen: Söder fordert eine bundesweite Maskenpflicht
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Autos prallen in Kurve zusammen - Mann stirbt

Ostallgäu

20.05.2015

Autos prallen in Kurve zusammen - Mann stirbt

Bei einem Verkehrsunfall bei Kraftisried (Ostallgäu) ist am Mittwochabend ein Mann ums Leben gekommen.
10 Bilder
Bei einem Verkehrsunfall bei Kraftisried (Ostallgäu) ist am Mittwochabend ein Mann ums Leben gekommen.
Bild: Benjamin Liss

Bei einem Verkehrsunfall bei Kraftisried (Ostallgäu) ist am Mittwochabend ein Mann ums Leben gekommen. Zwei weitere Beteiligte wurden schwer verletzt.

Beim Zusammenstoß von zwei Autos ist am Mittwoch im Ostallgäu ein 76 Jahre alter Autofahrer getötet worden. Nach Angaben der Polizei waren die beiden Fahrzeuge aus noch ungeklärter Ursache in einer Kurve in Kraftisried kollidiert. Die Insassen der Fahrzeuge wurden teilweise eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr aus den Wracks befreit werden.

Der 76-Jährige starb trotz Reanimationsmaßnahmen noch an der Unfallstelle, seine zwei Jahre jüngere Begleiterin kam mit schweren Verletzungen in eine Klinik. Die Fahrerin des zweiten Wagens wurde ebenfalls schwer verletzt. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren