Newsticker
Bund und Länder planen Kontaktbeschränkungen für Ungeimpfte - Scholz für allgemeine Impfpflicht
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Bad Wörishofen: Exhibitionist verfolgt 87-Jährige im Kurpark

Bad Wörishofen
10.09.2016

Exhibitionist verfolgt 87-Jährige im Kurpark

Die Polizei Bad Wörishofen sucht nach Hinweisen zu einem bislang Unbekannten, der eine 87-Jährige am Freitagabend im Kurpark mit heruntergelassener Hose verfolgt hatte.
Foto: Alexander Kaya

Ein bislang unbekannter Exhibitionist verfolgte eine 87-Jährige im Kurpark in Bad Wörishofen. Als ein junger Mann dazu kam, flüchtete der Täter. Die Polizei sucht nach Hinweisen.

Eine 87-Jährige begegnete am Freitagabend im Kurpark einem unbekannten Mann mit entblößtem Glied. Mit heruntergelassener Hose lief er der Dame hinterher und näherte sich ihr immer weiter, bis ein junger kam und der Täter verschwand, wie die Polizei berichtet.

Laut Polizei schätzt die Dame das Alter des Unbekannten auf etwa 50 Jahre. Weiterhin beschrieb sie ihn als etwa 1,80 Meter groß. Er trug eine Arbeitshose und -schuhe mit einer hellblauen Jacke.

Mögliche Hinweise nimmt die Polizei Bad Wörishofen unter 08247/96800 entgegen. AZ

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.