Newsticker
Sieben-Tage-Inzidenz steigt wieder und liegt jetzt bei 442,1
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Bahn: Verzögerungen auf der Bahnstrecke München-Augsburg

Bahn
10.06.2014

Verzögerungen auf der Bahnstrecke München-Augsburg

Bahnpendler brauchten am Dienstagvormittag wieder einmal Geduld: Zwischen München und Augsburg kam es zu erheblichen Verspätungen.

Wegen einer technischen Störung an einem Triebfahrzeug vor München-Pasing ist es am Dienstagvormittag auf dem Streckenabschnitt München - Augsburg zu Verzögerungen von bis zu 20 Minuten gekommen, berichtet die Bahn. Einzelne Züge in Richtung Augsburg konnten in München-Pasing nicht halten. Nach knapp zwei Stunden konnte das defekte Triebfahrzeug gegen 10.30 Uhr seine Fahrt fortsetzen. AZ

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.