Newsticker

Putin: Weltweit erster Corona-Impfstoff in Russland zugelassen
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Baufahrzeug bleibt auf Schienen liegen - Zugausfälle

Buchloe

11.05.2020

Baufahrzeug bleibt auf Schienen liegen - Zugausfälle

Wegen einer Störung auf der Bahnstrecke zwischen Buchloe, Türkheim und Bad Wörishofen sind dort am Montagmorgen keine Züge gefahren.
Bild: Lino Mirgeler/dpa (Symbolfoto)

Wegen einer Störung auf der Bahnstrecke zwischen Buchloe, Türkheim und Bad Wörishofen sind dort am Montagmorgen keine Züge gefahren.

Wegen einer Störung auf der Bahnstrecke zwischen Buchloe (Landkreis Ostallgäu), Türkheim und Bad Wörishofen (Landkreis Unterallgäu) sind dort am Montagmorgen keine Züge gefahren. Ein Baustellenfahrzeug sei auf einem Gleis im Bahnhof Türkheim (Fahrtrichtung Buchloe) liegen geblieben, sagte eine Sprecherin der Bundespolizeiinspektion Kempten. Die Streckensperrung dauere seit 5.20 Uhr an.

Ein Sprecher der Bahn teilte mit, dass Fahrgäste mit Verzögerungen und Zugausfällen rechnen müssten. Züge aus München und Augsburg fuhren nur bis Buchloe und endeten dort vorzeitig, Züge aus Richtung Memmingen endeten in Türkheim. Ein Schienenersatzverkehr mit Bussen wurde eingerichtet. (dpa/lby)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren