Newsticker

Corona-Lage spitzt sich zu: Großbritannien erlässt frühe Sperrstunde für Pubs und Bars
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Beamte und ein Schüler als Zeugen im Brunner-Prozess

Landgericht München

14.07.2010

Beamte und ein Schüler als Zeugen im Brunner-Prozess

Heute werden vor dem Landgericht München die ersten Zeugen befragt. Polizisten und einer der Schüler, die Brunner vor den beiden Angeklagten Schützen wollte, sind geladen.

Vor dem Landgericht München wird heute der Prozess um den Mord an Dominik Brunner fortgesetzt. Dabei sollen die ersten Zeugen befragt werden.

Zunächst sollen Polizisten gehört werden, dann einer der Schüler, die Brunner vor den beiden Angeklagten schützen wollte. Der 18 Jahre alte Sebastian L. und der ein Jahr ältere Markus S. sollen den Manager im September 2009 am Münchner S-Bahnhof Solln zu Tode geprügelt haben.

Beide entschuldigten sich gestern zum Prozessbeginn, bestritten aber jede Tötungsabsicht. dpa

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren