Newsticker

Steigende Infektionszahlen: Bundesregierung spricht für ganz Belgien eine Reisewarnung aus
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Bewusstlos am Steuer

04.07.2010

Bewusstlos am Steuer

Ein 30 Jahre alter Autofahrer ist in Fürth am Steuer bewusstlos geworden. Dann kam es zu einem Unfall.

Ein 30 Jahre alter Autofahrer ist in Fürth am Steuer bewusstlos geworden und hat dadurch einen Unfall mit fünf Leichtverletzten verursacht.

Der Vater des Nürnbergers hatte die Situation zwar noch erkannt, konnte aber nicht verhindern, dass das Auto auf ein anderes auffuhr. Wie die Polizei in Nürnberg am Sonntag berichtete, kam es anschließend noch zu einem Frontalzusammenstoß mit einem weiteren Wagen.

Dadurch überschlug sich das Auto des Bewusstlosen und rutschte auf dem Dach die Fahrbahn entlang, bis es kurz vor einem Brückengeländer wieder auf die Räder kippte. Die fünf beteiligten Personen wurden bei dem Unfall vom Freitag leicht verletzt, es entstand ein Schaden von 40.000 Euro.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren