Newsticker

RKI meldet 11.409 neu mit Corona Infizierte
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Brand in Altersheim: Seniorin wird lebensgefährlich verletzt

Mittelfranken

24.03.2015

Brand in Altersheim: Seniorin wird lebensgefährlich verletzt

Bei einem Brand in einem Seniorenheim in Mittelfranken ist eine Frau schwer verletzt worden.
Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Eine Frau ist bei einem Brand in einem Seniorenheim lebensgefährlich verletzt worden. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus eingeliefert.

Bei einem Brand in einem Seniorenheim im mittelfränkischen Bad Windsheim ist eine Bewohnerin lebensgefährlich verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war das Feuer am Dienstagabend in einem Zimmer im ersten Stock des Gebäudes ausgebrochen. Die Frau wurde per Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht.

Die Ursache für den Brand ist noch unklar. Nun ermittelt die Polizei. dpa/lby

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren