Newsticker
Sieben-Tage-Inzidenz in Deutschland liegt erstmals über 800
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Buchloe: Feuer in Buchloe richtet hohen Schaden an

Buchloe
24.02.2020

Feuer in Buchloe richtet hohen Schaden an

Der Brand in einer Werkshalle in Buchloe richtet einen hohen Schaden an.
Foto: Alexander Kaya, dpa (Symbol)

Am späten Sonntagabend bricht in einer Werkshalle in Buchloe ein Feuer aus. In der Halle wurde Holz gelagert.

Der Brand einer Werkshalle in Buchloe (Landkreis Ostallgäu) hat nach ersten Schätzungen einen Schaden in Höhe von 100.000 Euro angerichtet. Das Feuer brach am späten Sonntagabend aus, verletzt wurde niemand, wie die Polizei mitteilte. In der Halle wurde Holz gelagert. Laut Polizei erschwerte der "orkanartiger" Wind die Löscharbeiten zusätzlich. Die Brandursache war zunächst unklar, die Polizei ermittelt. (dpa)

Das könnte Sie auch interessieren:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.