Newsticker
RKI meldet 27.836 Neuinfektionen und 81 Todesfälle - Inzidenz bei 441,9
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Deutsche Bahn: Zugstrecke von München nach Augsburg gesperrt

Deutsche Bahn
25.11.2016

Zugstrecke von München nach Augsburg gesperrt

Wegen eines Notarzteinsatzes am Gleis musste die Strecke zwischen München-Pasing und Lochhausen gesperrt werden. Es kam am Morgen zu Verzögerungen.

Die Regionalzüge wurden zwischen Mammendorf und München Hauptbahnhof über München-Nord umgeleitet und verspäteten sich deshalb um bis zu 20 Minuten. Zudem war ein Halt in München-Pasing nicht möglich. Das teilte die Bahn am Freitagmorgen (9.30 Uhr) mit.

Zwischen Mammendorf und München kam es zudem zu Zugausfällen. Es wurde ein Schienenersatzverkehr mit Bussen und Taxen eingerichtet.

Gegen 11.15 Uhr wurde die Sperrung zwischen München-Pasing und Lochhausen größtenteils aufgehoben und der Zugverkehr wieder aufgenommen. Es kam zu Folgeverzögerung. Gegen 11.50 war die Strecke wieder komplett frei. AZ

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.