Newsticker
Notfallzulassung für Impfstoff von Johnson & Johnson in den USA
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Discobesucher mit Messer verletzt

26.06.2017

Discobesucher mit Messer verletzt

18-Jähriger geht auf drei Gäste los

Blutige Messerstecherei in einer Disco in Gersthofen (Landkreis Augsburg): Dort ist in der Nacht zum Sonntag ein Streit eskaliert. Ein 18-Jähriger griff drei Besucher an und verletzte sie „massiv“, berichtet die Polizei.

Am schlimmsten traf es einen 28-Jährigen. Gestern teilte die Polizei mit, dass mittlerweile keine Lebensgefahr mehr bestehe. Ein 27-Jähriger und ein 30-Jähriger haben Schnitt- und Stichverletzungen an Hals und Rücken und wurden ebenfalls ins Krankenhaus gebracht.

Warum es zu der Auseinandersetzung kam, ist nach Angaben der Polizei noch unklar. Ein Security-Mitarbeiter konnte den Täter schließlich überwältigen, dabei wurde auch der Angreifer verletzt. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen eines versuchten Tötungsdelikts, die Staatsanwaltschaft hat Haftbefehl beantragt. Der 18-Jährige wird heute dem Ermittlungsrichter vorgeführt. (manu)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren