Newsticker

Auseinandersetzungen bei Protesten gegen die Corona-Politik in Rom
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Drei Menschen werden bei Unfall in Bad Reichenhall verletzt

Oberbayern

19.05.2015

Drei Menschen werden bei Unfall in Bad Reichenhall verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Oberbayern wurden drei Menschen verletzt. Ein Mann war mit seinem Lieferwagen auf die Gegenfahrbahn geraten.

Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Bad Reichenhall sind drei Menschen schwer verletzt worden. Aus noch ungeklärter Ursache war der 35 Jahre alte Fahrer eines Lieferwagens am Montagabend auf der Bundesstraße 21 mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geraten, wie das bayerische Rote Kreuz am frühen Dienstagmorgen mitteilte.

Dort prallte es frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammen, das über die Böschung geschleudert wurde und erst an einem Baum hängen blieb. Der 35-Jährige, sein 31 Jahre alter Beifahrer und der 50 Jahre alte Fahrer des Autos wurden mit Rettungshubschraubern und Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. dpa, lby

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren