1. Startseite
  2. Bayern
  3. Dunkle Rauchwolke über der Landeshauptstadt

München

10.01.2012

Dunkle Rauchwolke über der Landeshauptstadt

Die Feuerwehr im Einsatz. Symbolfoto

Weithin sichtbar war am Dienstagmittag eine dunkle Rauchwolke über der bayerischen Landeshauptstadt.

Grund dafür war ein Fahrzeugbrand im Stadtteil Blumenau.

Ein am Straßenrand abgestelltes Wohnmobil hatte vermutlich aufgrund eines technischen Defektes Feuer gefangen und war völlig ausgebrannt. Das teilt die Feuerwehr mit.

Der Besitzer hatte sich zum Zeitpunkt des Brandausbruches im Fahrzeug befunden, konnte sich aber glücklicherweise rechtzeitig ins Freie retten. 

Das Wohnmobil und zwei nebenan geparkte Autos wurden total zerstört. Während der Lösch- und Aufräumungsarbeiten war die Blumenauer Straße für etwa eineinhalb Stunden gesperrt. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren