Newsticker

16.700 Corona-Neuinfektionen binnen eines Tages in Deutschland
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Einbrecher scheitert am Schaufenster eines Juweliers

Olching

17.04.2015

Einbrecher scheitert am Schaufenster eines Juweliers

Ein Einbrecher in Olching scheiterte schon an der Schaufensterscheibe eines Juweliers.
Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

In der Nacht zum Freitag versuchte ein Unbekannter in ein Juweliergeschäft einzubrechen und scheiterte dabei an der Schaufensterscheibe. Die Polizei bittet nun um Hinweise.

Einen Einbruch in einen Juwelierladen verpatzte ein unbekannte Täter schon zu Beginn. In der Nacht vom Donnerstag auf Freitag wollte ein Unbekannter laut Polizei in ein Juweliergeschäft in der Fritzstraße in Olching einbrechen, scheiterte aber bereits an der Schaufensterscheibe. Als es dem unbekannten Täter nicht gelang, die Scheibe einzuschlagen, ergriff er die Flucht.

Einbrecher flieht: Polizei bittet um Hinweise

Ein Nachbar, der die lauten Schläge des Einbruchsversuchs hörte, benachrichtigte die Polizei. Es entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro. Nun bittet die Polizei unter der Telefonnummer 08141/ 612 0 um Hinweise, die zur Ermittlung des Täters führen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren