1. Startseite
  2. Bayern
  3. Elefanten in Cham unterwegs

Video

24.06.2019

Elefanten in Cham unterwegs

Drei Zirkus-Elefanten haben in Cham einen kurzen Ausflug gemacht.

Die Tiere entliefen beim Entladen und trotteten am Montag über eine Straße, wie die Polizei mitteilte. Ein Passant habe die Beamten gerufen. Allerdings hatten Zirkus-Mitarbeiter die Dickhäuter schon eingefangen, als ein Streifenwagen am Ort des Geschehens eintraf. Autos oder Fußgänger seien nicht zu Schaden gekommen. (dpa/lby)

Elefant in Cham

Ein Elefant in Cham! Dieses Video verbreitet sich gerade in den sozialen Medien. Der Elefant war heute gegen 13:00 Uhr in Cham unterwegs! Laut Polizei waren es sogar drei Elefanten, die heute entwischt sind. Sie sind aber schnell wieder eingefangen worden: https://www.tvaktuell.com/cham-elefant-lief-durch-die-stadt-308262/

Posted by TVA - Fernsehen für Ostbayern on Monday, 24 June 2019
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren