1. Startseite
  2. Bayern
  3. Erfroren? 24-Jähriger nach Party tot aufgefunden

Landkreis Erding

19.01.2016

Erfroren? 24-Jähriger nach Party tot aufgefunden

Ein 24-Jähriger wurde nach einer Party in Walpertskirchen tot aufgefunden.
Bild: Symbolbild: Kaya

Ein 24-jähriger Mann ist in Walpertskirchen im Landkreis Erding nach einer Party tot aufgefunden worden. Die Todesursache scheint klar.

Im Landkreis Erding ist ein 24-Jähriger nach einer Party tot aufgefunden worden. Vermutlich starb er an den Folgen der herrschenden Kälte. Der Mann hatte am Samstagabend die Party mit etwa 1000 Teilnehmern besucht.

Er hatte sich unbemerkt von der Party entfernt, teilte das zuständige Polizeipräsidium am Montag mit. Verwandte hatten am Sonntag eine private Suchaktion gestartet. Sie fanden den Toten in Walpertskirchen im Landkreis Erding hinter einer Maschinenhalle, die sich etwa 800 Meter vom Veranstaltungsort befindet.

Ersten Ermittlungen zufolge war der 24-Jährige erfroren, die Obduktion der Leiche stand aber zunächst noch aus. dpa/AZ

Themen Folgen
Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%2086601087.tif
Blitzer

Blitzmarathon 2018: Alle Messstellen in Oberbayern

ad__web+mobil@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Zugang zu allen Inhalten, mtl. kündbar, 4 Jahre Abopreis-Garantie.
So attraktiv waren Heimatnachrichten noch nie!

Zum Web & Mobil Starterpaket