Newsticker

Rekord bei Corona-Zahlen: 14.714 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Feuer zerstört Dachgeschosswohnung komplett

München

29.05.2015

Feuer zerstört Dachgeschosswohnung komplett

Bei einem Brand in Obergiesing wurde eine Dachgeschosswohnung komplett zerstört. Die Bewohner mussten mit Rauchvergiftungen ins Krankenhaus.

In einer Dachgeschosswohnung in Obergiesing (München) brach in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ein Feuer aus. Die beiden Bewohner der Dreizimmerwohnung konnten die Wohnung selbstständig verlassen und wurden anschließend mit einer leichten Rauchvergiftung in eine Münchner Klinik gebracht.

Wohnung komplett zerstört

Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Die Dachgeschosswohnung wurde komplett zerstört und auch in der gegenüberliegenden Wohnung entstand ein erheblicher Sachschaden.

Wie es zu dem Brand kam, ist noch nicht geklärt. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren