Newsticker

Fast ganz Österreich und große Teile Italiens sind nun Corona-Risikogebiete
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Forstwirt stirbt bei Unfall mit Motorsäge

Oberallgäu

25.04.2015

Forstwirt stirbt bei Unfall mit Motorsäge

Als ein Forstwirt im Oberallgäu Sturmschäden beseitigen wollte, verletzte er sich mit einer Motorsäge. Er starb noch vor Ort an den schwere Verletzungen.

Beim Beseitigen von Sturmschäden im Wald ist in Haldenwang im Landkreis Oberallgäu ein Mann ums Leben gekommen. Der 43-Jährige hatte sich während der Forstarbeiten am Freitag so schwer mit seiner Motorsäge verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Nach Angaben der Polizei vom Samstag ist unklar, wie es zu dem Unfall kam - denn der Forstwirt war alleine unterwegs. dpa, lby

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren