Newsticker

Söder warnt vor einer Lockerung der Corona-Regeln über Silvester
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Frau ertrinkt im Regattaparksee

Oberschleißheim

28.05.2018

Frau ertrinkt im Regattaparksee

Auch aus der Luft wurde nach der vermissten Frau gesucht.
Bild: Alexander Kaya (Symbolfoto)

Eine 67 Jahre alte Schwimmerin ist in Oberschleißheim bei München ertrunken.

Nach Polizeiangaben vom Montag wollte die Frau am Vortag zu einem fest verankerten Floß in der Mitte des Regattaparksees schwimmen. Ihr Lebensgefährte schwamm ein Stück mit, kehrte dann aber ans Ufer zurück. Als die Frau nach mehr als einer Stunde immer noch nicht zurück war, alarmierte der Mann den Rettungsdienst.

Bei einer großen Suchaktion mit Tauchern und einem Polizeihubschrauber wurde die tote Frau vier Meter unter der Wasseroberfläche gefunden. (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren